Donnerstag, 10. Februar 2011

10/2011

 

 

Fuchsia

aus einer Färbung vom Wollhuhn

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Eine tolle Färbung von Tanja! Besonders diese Schattierungen in dem Blau find ich so schön.

 

Ich hänge grad etwas hinterher mit bloggen und auch mit lesen in diversen Blogs :( Aber ich möchte mich mal an dieser Stelle mal für die vielen lieben Kommentare bedanken die Ihr hier lasst :)

Have a nice day!

Kommentare:

  1. Love the colour of the socks, they are really nice!

    AntwortenLöschen
  2. wow schon fertig! Da hat Dir das Stricken aber ganz viel Spaß gemacht! Sind aber auch schön und irgendwie auch wieder typisch Sabine-Socken!

    einen lieben Gruß an Dich, kurbel langsam ;)
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schrill und schön :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Scoken gefallen mir sehr gut

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. wow, ganz toll sind die geworden liebe Sabine...

    Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Unheimlich interessant sehen die durch das schattierte blau aus.
    Superschön.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hänge auch hinterher :-(
    Aber ich lasse mal wieder einen lieben Gruß hier!!

    Das hab ich gefärbt? Unglaublich *g*
    Wunderschöne Socken!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar