Gefärbt…

 

… hab ich zwischendurch auch mal.

3 Stränge, alles Sockenwolle mit Merino

Einer ist bereits angenadelt :)

Kommentare

  1. Sehr schöne Färbungen. :) Gefallen mir gut.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! Der helltürkise im Vordergrund gefällt mir am besten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. So spontan finde ich den mittleren am besten - aber jetzt bin ich neugierig: für welchen hast du dich entschieden?

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber toll aus und ich könnte mir denken, dass Du den mittleren auf den Nadeln hast. Mein Liebling ist auch der Rechte. So toll wie das Gelb(Orange in das helle blau läuft!

    dann bis bald, wenn Du auflöst, welcher schon verklappert wird
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön wieder was von Dir zu hören. Schaue mir gerne Deinen Blog an und finde Deine Socken toll & Wolle farbenfroh. Weiter so.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie alle ausnahmslos klasse und bin gespannt, wie die Sprenkel auf den Socken wirken ;-)
    Liebe Sabine, Du bist leider unbeabsichtigt aus meiner Blogliste geflogen, deshalb habe ich länger nichts mehr kommentiert.
    Nun habe ich den Fehler gefunden und werde mich wieder öfter zu Wort melden ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar