Mittwoch, 31. August 2016

26zweitausend16

 

Das Schaf frisst Popcorn oder so…

Dieses sind die Reste vom gelben Schafpaten und dem bunten Popcorn Socken. In jeder Runde die Farbe gewechselt und in der Mitte ein Stück mit Hebemaschen.

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, Deine Sockelvariationen sind echt voll die Hingucker - alles zum Nachstricken animierend. Dolle toll!!!!
    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll! Ich mag auch das eingerollte Bündchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah.... wirklich tolle "gute Laune Socken" sind das!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, von deinen Restesocken bin ich immer begeistert, besonders, wenn du in jeder Runde die Farbe wechselt. Was ich mich jetzt aber schon eine ganze Weile frage: Verbindest du die Garnreste vorher alle zu einem Knäuel? Oder setzt du tatsächlich jeden Faden einzeln an und strickst das Ende dann mit ein oder vernähst du sie alle zum Schluss?
    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, auch ich bin jedes Mal aufs Neue von deinen bunten Socken begeistert. So fröhlich und gute Laune verbreitend sehen sie aus! Herrlich.
    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar