18zweitausend16

 

Ein Dauerbrenner an meinen Füssen sind im moment diese Socken. Schlichte und einfache Colorbloksocks.

Das Garn ist von Lang Yarns – Jawoll uni. Gibt es in mehr als 50! Farben.

Kommentare

  1. Erst dachte ich ohhhhh Schreck, aber inzwischen seh ich so Socken förmlich an meinem Füßen. Die sind echt super super super!!!! Muss ich wohl mal meine OpalUnis checken und dann STRICKEEEEEEN! Ohhh weh! ;-)

    Grüße Dich lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch hin und weg!! Du hast echt ein Händchen für Farbkombis.
    Die sehen so toll aus!!♥♥♥ Schade das sich in meinem Stash so gut wie kein Uni findet. Da werd ich demnächst wohl mal shoppen müssen ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch eine tolle Idee. Habe letztes Jahr einen winzigen Strickclub bei uns im Ort gegründet.
    Aber keiner traut sich - ausser mir und noch eine Mitstrickerin - an Socken ran ;-( Das ist sooo schade.
    Weil wir immer ähnliche Dinge auf den Nadeln haben, damit ich die anderen unterstützen kann.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar