Freitag, 5. August 2016

19zweitausend16

 
 
 
Ringelsocken aus einer Sockenwolle von Buttinette mit dem Namen Hawera. Die Qualität der Wolle ist toll, aber ich hab auch schon Wolle  von Buttinette gehabt wo der Faden ganz dünn war und das Maschenbild grausam. Ist schon doof wenn die Qualität so schwankt.




Kommentare:

  1. Yammm! Sabine Du machst wirklich wahr. Ein Paar nach dem anderen. Das ist toll ! Erst recht wenn ich hier nach 1 1/2 Jahren Abstinenz mal in den ein oder anderen Blog schaue.

    Das ist eins der Paare was mich so angeschielt hat. Sieht einfach toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ringeldinger♥♥♥ :-)
    Bei den tollen Sets von Buttinette drohe ich auch immer schwach zu werden.
    Das wenige was ich von dort habe, ist GsD bislang in der Qualität immer gut gewesen.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar