Dienstag, 9. August 2016

22zweitausend16

 

064

 

Nochmal Ringelsocken. Diesmal aus Drops Delight. Leider weiss ich nicht mehr welche Farbnummern das waren.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ringelchen! Diese sanften Farbübergänge mag ich besonders gern!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ha, ich hab heut Nacht von Dir geträumt - drei neue Sockeleinträge waren da und ich hatte den unteren noch nicht mal kommentiert :o

    Du machst echt Lust auf Ringelsocken und überhaupt! Und noch bemerkenswerter finde ich, was DU alles für Garne ausprobierst - ganz schön vielfältig!!!

    noch mal einen lieben Gruß mit Vorfreude auf den nächsten Eintrag :-)
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. und wieder so ein tolles Ringelpaar!!♥♥♥ Etwas dezenter als die Noro's♥, aber dennoch superschön.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar