20zweitausend16


 
Noro Kureyon Sock
Das sind zur Zeit meine absoluten Lieblingssocken! Das Knäuel lag Jahre in meinem Stash. Nicht das ich es nicht mochte, aber ich hatte nur dieses eine von der Noro Kureyon und hab das gehütet :)
Die Farben der Norowolle sind einfach nicht zu übertreffen!

Kommentare

  1. Sehr schön mit diesen Streifen. Ich finde, damit hast die das Garn und Farbe noch aufgewertet.
    Habe da in meine Vorrat auch noch so ein Schatz....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wieder so ein Knallbonbon! Gut, dass ich das ein oder andere Knäuelchen dieser Noro liegen hab. Die Qualität gibt es ja glaub ich gar nicht mehr.

    Freu mich schon aufs nächste Paar. Großes Sockelkino hier! *freu

    Ute mit lieben Gruß zu Dir und Euch

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! I love noro yarn.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Strahlkraft der Farben! Ein tolles Sockenpaar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Da gehts mir wie Dir. Ich habe auch nur einen Knäuel von der Norowolle - Farben sind eher herbstlich - und den habe ich mich noch nicht getraut anzunadeln ;-)
    Aber bei den Farben, sollte ich ihn morgen mit nach Holland nehmen. Mache eine Woche Urlaub in Oostkapelle ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar