Freitag, 20. Juli 2012

Zwergenmütze…

 

… mit einem Zwerg drauf :)

Ganz andere Farben als wie die Mütze mit den Pilzen, aber ich finde gestreift bei so kleinen immer toll.

Die Mail häufen sich gerade wegen Anleitungen der Mützen. Werde ich demnächst mal aufschreiben, aber eigentlich sind im Internet überall einfache Mützenanleitungen zu finden.

Ich bin immer noch am ausprobieren und hab grad spass dran so viel wie möglich verschiedene Mützen zu entwerfen. Vielleicht ist es eine Idee das ganze irgendwann in einem Ebook zu veröffentlichen…

Kommentare:

  1. Kreisch! Die werden ja immer schöner!
    Jaaa, und das mit dem ebook (oder zwei oder drei oder vier oder...) ist wirklich eine hervorragende Idee *zwinker.zwinker*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ich kan mich da Kirstin nur anschließen - eine schöner wie die andere und blau/weiße Ringel sind ja wohl ein Klassiker. Einfach nur supersuper süß!!!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - ein Mützen-Ebook wäre doch klasse...
    Ich mag deine schönen Muster - die Mützen sehen dann super aus - nicht so altbacken :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Die ist die schönste von allen bisher ♥♥♥ Ich stehe total auf Ringel und diese Farbkombi ist einfach nur toll. Ein Ebook wäre super!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne super Idee. Ein ebook. Und dann noch eins, und noch eins. Und Wollfärbekurse. Und ich meld mich schon mal an.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte! Schreib ein eBook für uns!
    Ich will auch so lustige Mützchen stricken!

    Liebe Grüße aus der Steiermark

    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Eine süsse Mütze ist das wieder,da bekomme ich auch fast Lust drauf welche zu nadeln.)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar