Freitag, 27. Juli 2012

Noch eine…

 

Mütze *gg* Wirds schon langweilig?

Diesmal nur etwas mit Farben gespielt, aber es gefällt mir richtig gut. Das Garn kommt alles aus meiner Endlosvorratkiste :)

Ein kleines Karomuster eingestrickt.

Habt eine schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Bei solchen Mützen kommt keine Langeweile auf,die ist wieder besonders schick!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. nöööö... wie kommst Du denn darauf??? Ich finde Deine Mützen klasse, und die Farbzusammenstellung bei dieser Mütze finde ich sehr, sehr schön. Als ich diese Mütze sah habe ich gedacht komisch... ich wäre nie auf die Idee gekommen diese Farben zusammen zu verstricken. Dabei sieht das so toll aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Zeig nur Deine schönen Mützen!!! Langweilig, nein, nein, nicht mit Deinen Modellen/Farben! Wudnerschön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch, die werden ja immer noch schöner :))) ♥

    mach's jut mit lieben lieben Grüßen wie immer
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Nix wird langweilig..... weiter so! ;o)) Bin von jeder deiner Mützen begeistert!
    Ein tolles Wochenende und
    liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das wird gar nicht langweilig, ich bin schon immer ganz gespannt, was als nächstes für ein Mützchen kommt. Eine ist schöner, als die andere und es juckt mich regelrecht in den Fingern, auch welche zu stricken. Leider fehlt mir der passende kleine Kinderkopf dafür, mein 6 jähriger ist dafür, glaube ich, schon zu cool.

    LG und ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Alle deine Mützen gefallen mir, aber diese Mütze ist mein persönlicher Favorit ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: .... und langweilig wirds bei Dir nie ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist wunder,- wunderschön!
    Wenn ich doch auch mal nur so stricken könnte!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    da ist ja wirklich eine schöner als die andere ;-).
    Ich wüsste gar nicht, welche ich meinem Zwerg aufziehen sollte (wenn ich noch so ein kleines Kind hätte ;-).
    Woher nimmst Du nur die ganze Zeit die zu stricken????
    Weiter so !!!! Die Fotosession ist wirklich sehr interessant ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar