Montag, 2. Juli 2012

Monday Mac…

 

… angestrickt, weil heute Montag ist :)

Die Wolle ist eine 100% superwash Blefaced Leiceister (BFL) und irgendwie konnte ich mich mit dem Strang nicht anfreunden, aber jetzt beim verstricken bin ich hin und weg. Die Wolle hat einen ganz tollen seidigen Glanz!

Kommentare:

  1. Wie Du hast heut schon soooooo viel gestrickt ;-)

    Das sieht wieder mal toll aus und jetzt ab nach Ravelry damit, damit wir hier in Deiner feinen progress bar den Überblick behalten =)

    Ute mit liebem Gruß aus der letzten Schulwoche !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow..wunderschöne Farbe und wildert ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir total, schön, dass es mit der Liebe auf den 2. Blick geklappt hat!

    Herzliche Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar