Montag, 16. Juli 2012

Stars and Stripes…

 

… auf einer weiteren Mütze :)

Ich konnte es nicht lassen und hab gleich noch eine Mütze gestrickt. Passend für 0-3 Monate, oder auch länger da so Strickmützen immer irgendwie etwas mitwachsen.

Die wandert auch in meinen Dawanda-Shop

Und jezt nochmal was in eigener Sache:

Dawanda wird es ab dem 12. August auch in den Niederlanden geben!  Da ich in den Niederlanden lebe, werde ich natürlich auch mit dabei sein. Ich habe meine Produkte und Shopbeschreibungen schon übersetzt

Dawanda wird zu diesem Anlass einen kleinen gedrukten Katalog heraus bringen mit Produkten von den allerersten Verkäufern auf Dawanda.nl Zwei von meinen Produkten sind nominiert und wenn ich genug Herzen sammel kommt auch etwas von mir in den Katalog :)

Diese beiden sind es:

http://de.dawanda.com/product/33269169-Handgebreid-mutsje-voor-pasgeboren-babys

http://de.dawanda.com/product/27908365-Handgestrickte-Socken-Groesse-3839

Würde mich über jedes Herzchen freuen :)

Kommentare:

  1. Die Mützchen sind alle beide zuckersüss. Herzchen habe ich Dir gegeben, viel Erfolg dabei.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    hab' gleich mal geherzelt. Deine Stricksachen sind einfach einmalig!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, aber deine Sachen sind doch supertoll!

      Löschen
  3. wow, die mütze ist cool!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze find eich auch total klasse!!
    Und gevotet habe ich natürlich auch!

    GLG Birgit sie Stricklilly

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad geherzt. So schön. Schade, dass meine Tochter schon so groß ist. Würde die Mütze ja gern kaufen, aber das wäre Quatsch.
    Aber sie ist so schön.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Deine Mützen sind ein Traum! Wieviele Maschen würdest Du für einen Erwachsenen (ca 56 cm Kopfumfang) anschlagen? Wie hast Du die tollen Abnahmen gemacht und vor allem wie hast Du das lustige "Schwänzchen" gemacht? Sieht irgendwie so i-cord mäßig aus!
    Sind die Motive eingestrickt oder hinterher mit Maschenstich aufgestickt?
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark
    sendet Dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Mützen sind echt toll! Im Winter hätte ich gerne so eine für meine kleine Maus! Wenn Du dann immer noch so gerne Mützchen strickst, kommen wir sicher ins Geschäft!
    Ach ja: Herzchen ist auch angekommen!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar