Montag, 23. Juli 2012

Brummm…

 

… brummmm…

Mütze für kleine Rennfahrer oder die es mal werden wollen:)

Passend ab circa 4-5 Monaten. Wie immer mit kleinem Zipfel oben drauf. Auf den Rädern bunte Knöpfe :)

Habt einen schönen sonnigen Montag Zon

Kommentare:

  1. ........so süss diese Mütze! Gell, dich hat das Mützenfieber erwischt? Damit läßt sich aber sehr gut leben.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muß ich auch endlich mal kommentieren :)

    Du machst das echt super, so tolle Mützen, ehrlich! Und ich finde Deine Phantasie phantastisch!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert - wirklich eine Mütze schöner als die andere
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mützen sind echt klasse! Gefallen mir sehr gut. Weiter so.
    LG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  5. Ist die entzückend! Die Idee mit den Knöpfen an den Rädern ist einfach super! Ein ganz tolles Mützchen, da seh ich wirklich gerne mehr davon!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. ...ist ja Wahnsinn! Das ist bisher die aller-aller-aller-allerschönste! Waaahnsinn! Viele liebe Grüße, michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Mützen sind so hammerschön!!! Macht richtig Lust auch mal wieder zu stricken :)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  8. Boah..die Mütze sieht Hammer aus,da könnte man sich fast anstecken auch welche zu nadeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt war ich eine Woche im Urlaub und habe Deinen Blog nicht besucht.
    Ich bin wirklich fasziniert über die tolle "Mützenflut".
    Eine schöner als die andere. Wirklich ganz toll !!!!
    Bin schon auf die noch im Kopf befindlichen Muster gespannt ;-).

    LG
    Tanja

    PS: Bei DaWanda Herzchen verteilt habe ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Weitermachen....!!! Weitermachen....!!!!!


    liebste Grüße von deinem größten Wollfan....

    AntwortenLöschen
  11. Super suess.Die Muetze ist Herzallerliebst.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mensch ich war echt zu lange nicht mehr im netz! Die Mützen sind ja super toll! Mein Favorit ist die mit dem Schaf drauf.....Machste noch mehr?

    AntwortenLöschen
  13. *gg* na Dir gehen die Ideen ja wirklich nicht aus. ♥ Superklasse Idee mit den Knöpfchen!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Mützen strickst du da!!
    Ich habe meiner Nichte schon die 2. Erdbeermütze gestrickt und meine Schwester wird ständig darauf angesprochen, aber deine Modelle regen zu neuen Mützen an.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. oh diese ist einfach knuffig.
    tolle Farbkombination und die Knöpfe dazu :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar