Montag, 16. Juli 2012

Sommerloch…

 

… welcher Sommer???????

Na ob das noch was wird dieses Jahr mit dem Sommer? Aber  trotzdem sitz ich grad so strickmässig im Sommerloch. Ich nadel mal hier mal dort ein paar Maschen, aber Socken werden grad nicht fertig.

Ich hab mir mal meine Kiste mit Baumwollgarn rausgekramt und einfach  mal ein Mützchen gestrickt.

Macht Spass und ist ziemlich schnell fertig :)

Da es grad nicht so ein kleines Köpfchen im Familien und Freundeskreis gibt, ist das Mützchen zu Dawanda gereist und findet da hoffentlich einen Abnehmer.

Die nächste Mütze ist auch schon fast fertig ;)

Kommentare:

  1. na lass Dich mal nicht zu tief ins Sommerloch hinunter - ich mag Deine Einträge doch zu gern !!!!!

    Und das Mützchen ist voll knuffig ♥

    Ute mit lieben Grüßen aus REGENDeutschland *grmpf*

    AntwortenLöschen
  2. Oh..niedliche Mütze,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir sehr gut herzig liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. niedlich ‾‿⁀
    grüßle flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar