Mittwoch, 25. Juli 2012

Für kleine…

 

Mädchen :)

Dieses mal mit einem etwas dickeren Knoten oben drauf.

Und einem frechen Mädchenkopf :)

Und nun gehts gleich mit meinem Baumwollgarn in den Garten. Man muss doch das tolle Wetter geniessen!!

Kommentare:

  1. Ach das Mützchen ist ja allerliebst....wunderschön.

    Lieben Gruß Irene (die auch in den Garten geht)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so begeistert... du bist eine wahre Mützenmeisterin :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. ...Deine Mützchen sind echt so süß! Und das tolle daran ist, dass es wirklich einmal etwas ganz, ganz neues ist. Mützchen dieser Art habe ich bisher noch nicht gesehen. Wirklich ganz, ganz süße Ideen hast Du! lg michaela

    AntwortenLöschen
  4. deine mützchen sind alle ur süß!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft, Liebelein! Ich bin ganz hin und wech. So hin und wech, dass ich mir glatt noch ein kleines Mädel wünsche, das ich bemützen könnte ;) Näää! Spaß beiseite, habe mit meinen Pubertieren genug zu tun. Aber dein Mützenmarathon ist einfach umwerfend und beeindruckend. Da ist echt eine schöne als die andere *hachmach*

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar