Donnerstag, 3. April 2014

Oh, oh…

 

… irgendwie kann ich nicht aufhören mit anstricken…

Kommentare:

  1. Das wundert mich nicht....die Wolle ist ein Traum. Schöne satte Farben.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja aber auch eine Wolle schöner als die andere, ich kann Dich da gut verstehen. Super, super schön....

    Liebe Grüße
    Kerstin, die sich überlegt auch noch welche anzustricken.....ist das ansteckend *lach* ???

    AntwortenLöschen
  3. ... irgendwie verstehe ich das bei den herrlichen Farben....
    Ich tu mir im Moment schwer Zwang an und stricke tapfer und ausschließlich Rosina.... ;-)) Aber die wird ja auch mal fertig und dann...
    Liebe Grüße
    Regina, die das Anstrickfieber auch nicht wirklich als Krankheit ansieht....

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Farben ... kann die Anstricksucht zu gut verstehen ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. OH. Das kenne ich. Bei mir hat es überhand genommen. Trotzdem musste ich meinen Crazy Krokus von Willow auch anstricken. Und siehe da. Er wildert auch. Ganz wunderbar.
    Danke für den schönen Virus.

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Lach ... na, solange die nadeln nicht ausgehen. kann mich den anderen nur anschließen ... ganz ganz tolle farben.

    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar