Mittwoch, 9. April 2014

Den Frühling…

 

… Auf Wolle gefärbt.

Ich konnte es nicht lassen und habe nochmal 3 Stränge bebuntet.

Candy

100 % superwash Merino

Lillo

100% Merino High Twist

Qwinte

Auf Opal Sockenwolle gefärbt

Kommentare:

  1. Boah, sind die schööön. Ich glaube die würden sich auch bei mir wohlfühlen *lach*. Gut dass ich noch nicht probiert habe Wolle zu färben...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW welch eine Farbenpracht. Die würde ich auch gerne verstricken.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wonderfull, I absolutely love Lillo (did you know that is a famous little town in Belgium?)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Sträucher im Garten schmücken sich bunt :)
    Bin auf die Socken daraus gespannt!
    Strickgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall um!!! Diese drei sind ja sogar noch schöner♥♥♥
    Candy ist der Oberhammer!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Oje, liebe Sabine,
    ich war so lange nicht hier und hab vor allen Dinge viele süße Babysachen verpasst und tolle Färbungen wie Halloween surprise, VaVaVoom und Okey Dokey!!! Alle unheimlich schön! Bin gespannt wie die neuesten Stränge gestrickt ausschauen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar