Dienstag, 1. April 2014

Crazy Krokus…

 

… vind ich jetzt gerade passend und darum schnell angestrickt

Es ist eine Färbung von Marion

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbmischung.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farb- und Musterkombi. Da fällt mir ein in "Feuerland" war ich auch schon ein paar Socken nicht mehr *lach* Das Rote zum Blaugrünen.....bin schon gespannt auf die fertige Socke.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der andere Strang wohnt bei mir, macht aber nur so langweilige Ringel :( und das obwohl ich das gleiche Muster stricke wie du.

    Gruß, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mir geht das Herz auf :-) Toll, das es dieser Strang passend zum Frühlingswetter auf deine Nadeln geschafft hat.
    Und das der bei dir mal wieder wildert, war ja klar. Schliesslich bist du absolute Meisterin auf diesem Gebiet. Man erinnere sich an unseren Mini-KAL mit Ute. Da hat's glaube ich auch nur bei dir gewildert :-))

    begeisterte Dienstagsgrüße♥
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind tolle Farben!
    Die Socken werden sicher noch schöner.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch noch diesen schönen Strang. Ob ich mir den gleich mal schnappe?? Traumhaft. Wildern. Das hätte ich dann auch gern bitte. Wie viele Maschen hast du denn genommen? Das Anstricksel ist wunderschön.
    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar