Mittwoch, 16. April 2014

15zweitausend14

 

Etherische Öle und Mehr

75% Merino , 25% Nylon

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Superweiche Socken, mit dabei auch noch superschöne Farben. Socken so wie ich sie mag.

Ich hab schon wieder etwas Rückstand im zeigen von Socken. Aber bei dem schönem Wetter ist eher Gartearbeit hier angesagt statt bloggen.

Kommentare:

  1. Wunderschön.....und da gefällt mir sogar das Rollbündchen :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,
    das sind ja wunderschöne Farben die du verstrickt hast, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Musterung, würden auf jeden Fall zu meinen Lieblingssocken erklärt werden.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Zum Verlieben :-D Einfach nur geniale Farben und toller Verlauf!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch schön geworden ♥

    bei uns geht es im Garten hoffentlich auch ab heut Abend weiter voran. Fundament liegt, jetzt kommt das Glashaus :)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückspilz, die Wolle von Etherische Öle habe ich noch nie zum Wildern bekommen.
    Ich finde die Färbungen immer oberklasse, aber bei mir hat bis
    dato jeder geringelt. Da ich noch einige Wöllekes von ihr habe, gebe ich die Hoffnung
    nicht auf ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar