Sonntag, 6. April 2014

Nix gestrickt….

 

… gestern, statt dessen haben wir die Terrasse von Unkraut befreit und neuen Sand in die Fugen gefegt. Ich war total fertig gestern Abend. Ich hoffe das das Unkraut jetzt erstmal weg bleibt.

Jetzt kann das schöne Wetter kommen, denn dort sitze ich gerne mit meinem Strickzeug

Und nochmal ein Bild von unseren “Damen”. Diese 3 haben den Kaninchenstall zu ihrem neuen Legeplatz gemacht.

Habt einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Das sieht herrlich aus bei dir. Ich habe heut Abend meinen Teller gaaaanz leer gegessen, damit schönes Wetter kommt.
    Haben sich die hübschen Hennen ihren Legeplatz selbst ausgesucht oder hast du sie dort rein gesetzt? Lustig und bildschön sieht aus! Ein lebendiges Stilleben für die Osterzeit.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Terasse sieht sehr einladend aus, aber dein Hühnerbild hat mich aus der Deckung gelockt :-)!
    Die sind ja witzig, so akkurat aufgereiht, wahrscheinlich wollen sie den Osterhasen austricksen und sich schnell die besten Plätze sichern!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie schön ist das denn ... hach und seufz ... kann mir sehr gut vorstellen, das du dort gerne sitzt und strickst ... und die hüüüüühhhner ... ich will auch ... noch mal seufz :o)) ... wünsch dir einen schönen wochenstart.

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar