Freitag, 11. April 2014

14zweitausend14

 

Crazy Krokus

Eine Färbung von Willow

Grösse 41/42, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Eine tolle Färbung von Marion! Hier passte das Feuerlandmuster wieder genau zur Wolle. Und wieder habe ich es mit ohne Löcher gestrickt :)

Ich bin froh das hier auch mal wieder etwas fertig wird bei den vielen Socken die ich gerade auf den nadeln habe.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Also, die Farbkombi ist momentan absolut mein Ding: grün, blau, weiß und der Tupfer rot. Feuerland ohne "Löcher" werd ich auch mal annadeln......;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was freue ich mich das dir diese Färbung nach wie vor gefällt. Wunderschön verstrickt mit diesen kleinen Feuerlandreihen♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... so t olle. Farben ... Klasse!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar