Donnerstag, 27. Februar 2014

9zweitausend14

 

Bryn

Three Irish Girls

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,75

Muster: Interlochen Cables

Nachdem ich dieses Muster bei Ute gefühlte 100 mal gesehen habe und ich all diese Socke mit dem Muster toll fand, musste das bei mir natürlich auch auf die Nadeln.

Das ist auch sicher nicht das letzte paar Socken mit diesem Muster

060

Kommentare:

  1. Hallo Sabs,
    wunderbare Farben und ein so schönes Muster die Socken machen sich echt gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ja schon immer gesagt, ich will mal Deinen stash sehen, da ist auch einfach jedes Schätzchen zu finden, was :)

    Toll mit dem Interlocken, obwohl ich ja von diesem Einreihenringel etwas schockiert war - hab ja auch angestrickt ;)

    einen lieben Gruß aus Dauerregenwarmenwintermonaten
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs,
    ja deinen Wollvorrat würde ich auch gerne mal sehen. *lach*
    Ein wunderbares Paar Socken ist das wieder, ich glaub mit dem Muster muss ich mich auch einmal auseinander setzen.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. wow.... tolles Muster und geniale Farben. SUPER!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. herrlich deine Socken wie immer und jedesmal setzt du noch einen drauf toll.....lg Marita

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Socken.....ich habe dieses Jahr zum ersten mal Three Irish Girls verstrickt und kann richtig fühlen wie kuschlig Deine Socken sind.....und das Muster....Hammer

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar