Donnerstag, 20. März 2014

10zweitausend14

 

Fire on the mountain

Handspunbysabs / graue Sockenwolle

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Wieder mal Ringelsocken. Ich hatte noch einen Rest buntes handgesponnenes Garn, Gemischt mit grauer Sockenwolle leuchtet das richtig schön.

Das handgesponnene Garn gibt es hier nochmal zu sehen

Kommentare:

  1. Einfach nur ... TOLL!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die leuchten richtig, einfach toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL! Und was für eine Leuchtkraft das Garn mit den grauen Unterbrechnungen entwickelt. Eine super Idee auch für bunte Reste, die traurig irgendwo herumliegen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit den grauen Streifen, wie Feuerwerk in der Nacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist für mich die absolute Sockengarnspinnkönigin :-)))
    Dein Navajozwirnchen, das ich hier habe, ist mir immer noch zu schade zum Anstricken. Ab und an zeige ihn mal staundenden Spinnerinnen.
    Keine spinnt so gleichmäßig dünn wie du.
    Bewundernde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar