Sonntag, 30. März 2014

Opal…

 

… aus der Wundertüte angestrickt.

Diese Tüte mit 10 Knäuel hab ich übrings im Werksladen bei Opal gekauft.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Farbkombi******, gibts das Wöllchen auch ohne Tüte? Das Muster ist auch wie gemacht dafür, klasse.

    Liebe sonnige Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. häää, was ist das denn für ein Druck - wie sah denn das Knäuel dazu aus. Gefällt mir aber guuuuuuuuuuuut :)

    einen lieben Gruß
    Ute- ich verschwinde jetzt mal in den Garten :)

    AntwortenLöschen
  3. Egal, was Du strickst jedes mal wunderschön und gleich jucken mir die Finger und ich stricke an meinen begonnen Socken weiter. Sollte ich mal keine Lust haben reicht ein Blick auf Deinen Blog. Schönen Restsonntag und inspiriere mich und die anderen Stricker weiter so.

    Gruss Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wolle zu einem passenden Muster.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar