Mittwoch, 26. Februar 2014

Fire on the mountain…

 

… so heisst der Rest von meinem hangesponnenem Garn.

Der Rest von diesem Garn zusammen mit grauer Sockenwolle ergibt schöne leuchtende Ringel.

Kommentare:

  1. Das sind sehr hübsche, frische Farben. Ich stricke Streifen immer gern, weil man das Strickteil dabei regelrecht wachsen sieht. Das Anthrazit lässt die Farben regelrecht explodieren.
    Ein aufwendiges Muster könnte da schnell zuviel sein. Glatt rechts finde ich perfekt!
    Liebe Grüß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. I look forward to seeing the finished socks. The colors here are beautiful together. The plain stitch is perfect for the colors.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhh, sowas muss ich auch mal machen :) Das sieht toll aus und bringt die Farben ja richtig richtig zum Leuchten ♥

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. WOW...was für eine Farbpalette. Ein Leuchten wie ein Blumenstrauß.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. ein Träumchen♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Das werden tolle bunte Ringelsocken ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar