Sonntag, 23. Februar 2014

Opal…

… Miniformat :)

Ich stricke diese Minisocken jetzt immer mal so zwischendurch, sozusagen als buntes Kontrastprogramm :)

Oftmals sind es Reste von Socken die ich vor Jahren mal gestrickt habe, da erinnert man sich gleich wieder an die “grossen” Socken.

Kommentare:

  1. Hallo Sabs,
    die sind ja wieder so putzig und so schöne Farben, ganz nett.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Solche Minis sind einfach süss, du bekommst es auch immer so toll hin, genau die gleichen Garn-/Farbabschnitte zu erwischen. Damit habe ich leider oft ein Problem um dann genau zwei gleiche Söckchen hinzubekommen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ...nicht wahr? Irgendwie bleibt einem doch jedes Paar in Erinnerung. Da kann man noch so viele gestrickt haben.
    Diese Mini's hier, sind mal wieder allerliebst♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar