Mittwoch, 12. Februar 2014

6zweitausend14

 

Wochenendausflug

Coloursbysabs – auf Opal Sockenwolle gefärbt

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Das ist eine Färbung die gut abgelagert ist. Eigentlich ist es wohl mehr eine Gemeinschaftsfärbung, denn ich ich habe diesen Strang zusammen mit und bei Ute gefärbt. Von daher auch der Name Wochendausflug :)

Meine Bloglaune ist gerade nicht sehr gross. Ich hätte noch einiges zu zeigen, aber unser Interzugang ist im Moment mehr als schlecht. Und nun hoffe ich das dieser Beitrag es ins die Weiten des Internets schafft *schnauf*

Kommentare:

  1. ...oh schmacht....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabs,

    Dein Beitrag hat es geschafft :-)
    Sehr schöne Socken hast Du genadelt. Toller Farbverlauf.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das ist eine sehr hübsche Färbung! Tolle Socken!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind mal wieder grandios. Traumhafte Wilderung!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar