Montag, 3. Februar 2014

Drei mal…

 

… Socken.

Aber dann Minisocken. Alle aus Opal Sockenwolle.

Kommentare:

  1. Hammer, ein Paar schöner als das andere.
    Hat die Wolle diesen Verlauf, oder hast du gemsicht???

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. ..........super süss, die Minis. Ab und zu stricke ich auch Minis zwischendurch. Aber um bei Regia diesen Farbverlauf zu erreichen, hast du doch sicher mit der Schere schnibbeln müssen. Ein tolles ergebnis.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. boaahhhh und alle so gleich ♥

    Ein superschönes Sockenrad :)

    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabs,
    die sind ja wieder Zuckersüss die Mini-Socken, echt schön und tolle Farben aber Opal-Wolle ist einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll!!!! Sooo... niedlich. Wunderschöne Farben und richtig toll gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    sehr hübsche bunte Babysöckchen. Ganz lieb!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar