Ich hänge etwas hinterher…

 

… mit Socken zeigen hier im Blog.

Das sind meine Socken die im Januar fertig geworden sind.

Kommentare

  1. Boah, ich bin grad am Staunen. Soo viele Socken in einem Monat?! Sehr fleißig! Gefällt mir sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na und bei dieser beeindruckenden Anzahl kommen wir Langsam-Stricker nicht hinterher :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr fleissig! Tolle Socken.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Socken-Stapel♥♥♥♥fleißig,fleißig♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner, quietschebunter Sockenstapel. Ich hab nicht mal ein Paar geschafft....*seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich staune. So viele Socken in einem Monat!!! - Darf ich fragen was du mit all den Socken machst? Strickst du für einen oder mehrere Märkte oder hast du eine unglaublich große Familie?

    Liebe Grüße sendet Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Hammer. Strickst du per Hand? Ich bin eindeutig eine lahme Ente, jetzt isses raus.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. wow, so viele schaffe ich nicht mal im Jahr! Toll, so schöne bunte Farben, die untersten gefallen mir daher am besten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele Socken! Ich bin froh,wenn ich ein paar Socken im einen Monat schaffe!!!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  11. a beautiful pile of socks - who can resist?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin von dem kleinen oder gar großen und bunten Sockenberg Monat Januar richtig begeistert.
    Wenn ich ein oder zwei Paar im Monat schaffe bin ich schon froh. Vielen Dank für das Teilen mit den Lesern.

    Gruß Andrea M.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Stapel! Besonders die grau-weiß-gestreiften interessieren mich. So machst du selten deine Socken, auch sehr schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar