Dienstag, 26. Januar 2016

Ein neues…

 

… Garn ist mir vom Spinnrad gehüpft.

Es ist aus einem Kammzug von Elfenwolle. Merino/Nylon, also sehr gut für Socken geeignet!

Kommentare:

  1. was für wundervolle Farben! Ich bin gerade total baff. Das fast schon neongrüne gemischt mit zartem grau-blau-braun, hammermäßig schön! Ich bin sehr gespannt auf die Socken! Das wird bestimmt fantastisch ausschauen!

    Ganz liebe Grüße
    Theresa von eismeerblau

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön!♥! Die Farben, in dieser Kombi sind einfach toll!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. ...herrlich!! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ das ist ja ein Träumchen! Ich bin auf die fertigen Socken gespannt!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  5. ....super hast du es hüpfen lassen ;-)
    Bin gespannt wie es nach dem Verstricken kommt.

    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Auch das ist wieder total gelungen. Bei diesem Anblick bin ich hin und hergerissen, ob ich alles liegen lassen soll und mich an Spinnrad setzten soll. Du führst mich in Versuchung....

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Boah ... immerwieder überwältigt von der Schönheit solch selbstgesponnener Wolle.
    Wenn ich mal noch älter bin und etwas mehr Zeit hab ... dannnnn möcht ich auch gern mal 'rumspinnen' 😉

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. beautiful yarn! I can't wait to see what you make.

    AntwortenLöschen
  9. Es birgt noch ein Geheimnis, so viel steht fest! Die Spannung ist groß! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar