Montag, 4. Januar 2016

Dieses Paar…

 

… ist noch im letzten Jahr fertig geworden.

Aus Socks That Rocks von Blue Moon Fiber Art. 100% Merino

Einfach glatt rechts gestrickt und ohne Wilderung. Um ehrlich zu sein bin ich die wilden Socken im Moment etwas leid :)

Kommt alle in die neue Woche und ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin heute auf deine Seite gestoßen und mich so darin verlesen, einfach herrlich! Ab und an stricke ich sehr gerne Socken aber nur mit Bummerrangferse , doch ich habe schon viele Anschlagtechniken ausprobiert.
    Wie schlägst du an?
    Und was meinst du mit " ohne Wilderung "?
    Ich liebe die Dropswolle, vorallem Karisma, Nepal und Fabel.
    Echt tolle Werke!!!
    Liebe Grüße Jeannette
    madebynette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese Socken geworden - es muss ja wirklich nicht immer wildern. Die Farben sind sehr harmonisch, genau wie ich es mag.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar