Die Resteschublade…

 

… ist wieder gut gefüllt.

002

Also gleich mal wieder Happy Scrappy Socks angeschlagen.

Kommentare

  1. bei mir legen auch Reste aber filzige :)daraus kann ich leider keine Socken machen ;)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wie strickst du deine Restesocken? Die gefallen mir gut
    lg carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Restesocken auch gut....meine Kiste ist auch gut gefüllt mit Resten.
    Aber was mich davon abhält das sind die vielen Fäden.
    Wie ist das bei dir?.. Strickst du sie mit ein oder vernähst du?

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vernähe die Fäden immer, sieht doch immer etwas ordentlicher aus :)

      Löschen
  4. Das werden feine Restesocken. Ich glaube, ich sollte mal in meine grüne Sockenrestekiste eintauchen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Mich begeistern die Farben immer wieder!
    Und Respekt! Ich bin immer noch - seit Oktober - an meinem ersten Paar Socken. Das letzte Ende will nicht so recht ... Und es warten danach noch etliche, nicht angefangene Knäuel Sockenwolle :D Es wird Jahre dauern bis ich genug Reste für Restesocken beisammen haben werde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar