Mittwoch, 6. Januar 2016

Bunt…

 

… ist mein neues handgesponnnenes Garn.

Das Garn ist aus verschiedenen Kammzügen von Blue Moon Fiber Arts zusammen gemischt.  Es war ein Mitbringsel von Frau Socksstreet, als sie letztes Jahr ein paar Tage bei uns zu Besuch war.

Es sind gute 400 meter und 100% Merino. Bin sehr gespannt wie es verstrickt aussehen wird. Die Socken aus dem letzten gesponnnem Garn sind fertig und ganz anders geworden wie gedacht.

Kommentare:

  1. ein super schönes Garn ist das geworden - ich bin schon gespannt wie das verstrickt aussieht.
    Ich habe gerade meine Handspindel ausgepackt. Mein Gesponnenes sieht bei weitem nicht so gleichmässig aus. Ich habe leider noch viele Würmer drinnen. Da muss ich wohl noch viel üben ;-)
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...uiii, tolle Farben!!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. hach, wunderschön♥♥♥ Strick mal ganz schnell an ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar