Mittwoch, 23. Juli 2014

Abgestaubt…

 

… und zwar das Spinnrad

Merino/Nylon

Ein Kammzug von Etherische Öle und Mehr

+/- 300m, zeifach verzwirnt

Es ist schon lange her das ich am Spinnrad gesessen habe, aber das hat jetzt mal wieder richtig Spass gemacht. Ein ganz toller Kammzug von Moni, tolle Farben und liess sich ganz einfach spinnen.

Der nächste Kammzug ist schon zerteilt und die ersten Meter sind auch schon wieder gesponnen.

Kommentare:

  1. Darauf warte ich schon ganz lange. ;o) Toll, dass Du uns wieder Gesponnenes zeigst. Das Garn ist spitze!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow ... das schaut richtig toll aus ♥

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Färbung und so schön versponnen. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. toll toll toll und macht voll Lust, ans Spinnrad zurück zu kehren. Das Wetter kippt ja schon so langsam - vielleicht wird das was.

    So tolle Garne und Socken. ♥


    Sabine, wir müssen mal quasseln :)

    ganz lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar