24zweitausend14

 

Garten ohne Grund / Opal Hundertwasser

Grösse 40/41, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Aus dieser Hundertwasserserie hab ich jetzt noch 1 Knäuel zum verstricken, dann hab ich die ganze Serie verstrickt. Übrings gehen meine Opalknäuelchen sowieso bald aus wenn ich nicht für Nachschub sorge. Geht doch gar nicht, oder?

Kommentare

  1. Ich finde auch, da muss "Nachschub" her........*lach*......nicht dass am Ende ein Nadelspiel frei bleibt......
    ....übrigens auch wunderschöne Bilder von Euerem Gartengast....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Opal ist einfach am besten... *hach* Diese Blautöne... Superschöne Socken hast du da gestrickt :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  3. Die Opal-Knöuelchen gehen aus...? Nein, das geht gar nicht! Wie gut ds gerad zwei neue Kolelktionen raus sind :-)

    Dieses Paar ist auch wieder ein Träumchen. Tolles Blau♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe OPAL!
    Hoffentlich bekommst diu bald nachschub

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar