Dienstag, 15. Juli 2014

24zweitausend14

 

Garten ohne Grund / Opal Hundertwasser

Grösse 40/41, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Aus dieser Hundertwasserserie hab ich jetzt noch 1 Knäuel zum verstricken, dann hab ich die ganze Serie verstrickt. Übrings gehen meine Opalknäuelchen sowieso bald aus wenn ich nicht für Nachschub sorge. Geht doch gar nicht, oder?

Kommentare:

  1. Ich finde auch, da muss "Nachschub" her........*lach*......nicht dass am Ende ein Nadelspiel frei bleibt......
    ....übrigens auch wunderschöne Bilder von Euerem Gartengast....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Opal ist einfach am besten... *hach* Diese Blautöne... Superschöne Socken hast du da gestrickt :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  3. Die Opal-Knöuelchen gehen aus...? Nein, das geht gar nicht! Wie gut ds gerad zwei neue Kolelktionen raus sind :-)

    Dieses Paar ist auch wieder ein Träumchen. Tolles Blau♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe OPAL!
    Hoffentlich bekommst diu bald nachschub

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar