Donnerstag, 3. Juli 2014

21zweitausend14

 

Eine Färbung von mir mit dem namen Robin Hood.

Gestrickt in Grösse 39/40. Ich färbe eher selten etwas in Grüntönen, aber hier hab ich mal vast nur zu grünen Farben gegriffen

Kommentare:

  1. Ach, wie ist er schön geworden....klasse Farben.....grün mag ich immer mehr muss ich feststellen *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin neu hier! Hab den ganzen Abend damit verbracht deinen Blog anzuschauen und deine Socken zu bewundern. Ich hab noch nie soviele schöne Socken gesehen. Ganz toll, großes Kompliment. Freu mich ab sofort hier auch dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    von Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind klasse!
    Das sind wirklich schöne Socken geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr gut, aber ich bin ja bekennender GrünFan ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar