Samstag, 19. Juli 2014

Sockenwäsche…

 

10 Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos!
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ganz laut lach......wie schnell doch so ein Jahr vergeht.....heute gibt es frische Strümpfe *gg*. Tolle Sockenparade......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So sieht es bei mir auch aus, wenn der Wäschekorb voll ist....jetzt im Sommer zwar nicht, aber im Herbst wieder.
    Schön....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabs,
    du hast aber viele wunderschöne Socken das ist ja eine Menge.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ein herrlicher Anblick♥
    Ich steh auch immer ganz verzückt vor meinem Wäscheständer *lach*

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sockenleine ist einfach nur schön ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll sieht denn das aus!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Anblick! Da könnte ich mich so schnell nicht davon losreissen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaaaaaaaaaaaa ... was für ein großartiges Bild. Jetzt weiß ich auch, warum ich unbedingt so eine lange Wäscheleine brauche.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar