Deep End…

 

… heisst die Anleitung für ein Tuch, welches ich bei Ravelry entdeckt habe. Und da ich noch passende Wolle in meinem Stash habe, kurzendschlossen die Anleitung gekauft.

Dies sind die Farben die ich rausgesucht habe.

Angefangen hab ich auch schon, ist aber noch so wenig das es das Zeigen nicht wert ist.

Hier gehts zur Anleitung: Deep End

Kommentare

  1. Woah.....da sieht die liegende Wolle ja schon klasse aus.....und das Muster (habs gleich mal abgelegt *gg*).....bin auf Deine Version gespannt.

    Liebe Grüße
    Kerstin....hier ist jetzt SOMMER ;-)), lach, grins, freu........

    AntwortenLöschen
  2. ...und in diesen Farben wird dein Deep End sicher wunderwunderschön.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf das Resultat!
    Liebe Strickergrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. so feine Farben! Bin auch schon gespannt, wie es fertig aussehen wird!

    sonnige Grüße und ein feines Strickwochenende wünscht dir Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar