Montag, 30. Juni 2014

Mal keine Socken…

 

… sondern ein Jäckchen.

Hat megaviel Spass gemacht dieses Teil zu stricken. Gestrickt mit Nadel 3 und 2 verschiedenen Wöllekes. Ein Verlaufsgarn von Scheepjes und ein blaumeliertes Sockengarn, ohne Bandarole und weiss nicht mehr was das für eins war.

Grösse: 12 – 18 Monate

Anleitung: Beyond Puerperium

Am Samstag schon verschenkt an ein kleines Mädchen

Kommentare:

  1. Iss dass süüüüß.....;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wunderschön!!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist WOW! Deine Babymützchen finde ich auch immer so toll... wunderschön :O) Dieses Muster habe ich auch schon einige Male nachgestrickt, es ist unheimlich variabel und schnell gestrickt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen ist entzückend. Schade, dass meine Enkelkinder schon wieder zu groß/alt für solche Jäckchen sind. Teenies haben ihren ganz eigenen Geschmack.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar