Freitag, 6. Juni 2014

Ich stricke noch…

 

… und bin auch nicht verschüttet. Aber im Moment gibt es hier auch viel Anderes zu tun. Im Gemüsegarten wächst jetzt alles  schnell und auch der normale Garten will gepflegt sein. Da ist der tägliche Kampf mit dem Unkraut angesagt *seufz*

Aber zwischendurch ist natürlich immer mal Zeit zum stricken.

Angestrickt hab ich einen Strang von maARTens ART Kunterbunt mit dem Namen Lieblingsfarben

Und damit sind wir dann auch bei meinem neuem Strickplatz angekommen. Im Sommer gibt es doch nicht schöneres als draussen zu stricken und das tolle Wetter zu geniessen.

Mein neuer Hängestuhl

Kann ich wärmsten empfehlen. Sitzt perfekt und entspannung pur. Egal ob zum stricken. lesen oder einfach zum rumlümmeln.

Hier wirds dieses Wochenende so richtig warm.

Ich wünsch euch allen ein tolles Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. OOOOOOh....den muss ich unbedingt meinem Töchterlein zeigen, so einen möchte sie auch.....um an unserer Eiche zu "baumeln".....und ICH könnte den natürlich auch brauchen *gg*

    Viel Spaß beim "Einstricken" und ein tolles Wochenende
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Hängestuhl sieht echt gemütlich aus! Ich brauche auch wieder unbedingt einen auf unserer Loggia! Und Deiner ist noch dazu so wunderbar fröhlich-bunt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein cooler Hängesessel! Der schaut ja total gemütlich aus... ein klassisches "willhaben" von mir =)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert!!
    So einen hätte ich auch gerne.
    Und die Socken haben eine tolle Farbkombination.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar