Zwei Wilde…

 

… Stränge sind mir aus dem Farbtopf gesprungen.

Toba

Couloursbysabs – 100% Merino

Pila

Coloursbysabs – 100% Merino

Die Foto’s sind leider grauenhaft, aber hier ist in den letzten Tagen alles grau in Grau und irgendwie wird es gar nicht hell :( Der untere Strang ist leuchten Rot, Orange, Gelb und Pink.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Das sind wunderschöne Färbungen. Toba hat es mir ganz besonders angetan. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, derzeit ist es echt schwer "perfekte" Fotos zu machen. Trotzdem kommen beide Stränge so schön rüber, wie sie sicher auch in Wirklichkeit sind. Eifach nur toll♥
    Ich tät sie mal wieder nehmen ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Klasse....wunderschöne Farben.....ich finde beide nur genial.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar