5zweitausend14

 

Zwei gut abgelagerte Knäuelchen miteinander verpaart. Graue Gründl Sockenwolle mit einem Lana Grossa Farbverlaufsgarn in schönen Rottönen.

Gestrickt in 39/40 auf Nadel 2,5

Diese Ringelsocken zu stricken macht mir enorm viel Spass!

Kommentare

  1. Einfach nur genial ♥
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich dir ♥ So ein ähnliches Paar habe ich auch schon mal verpaart - ich finde das immer wieder toll!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die Socken gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Idee, eigentlich simpel und sehr wirkungsvoll.
    Klasse, die Socken gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Die sind Dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabs,
    ich stricke auch gerne Ringelsocken, die sind echt schöööön gut zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabs,
    die Socken sind ja wunderschön geworden. Ich würde auch gerne Ringelsocken stricken nur graut es mir so vorm Fäden vernähen.
    Liebe Grüße aus Niederbayern,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ....richtig klasse!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die sind superschön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind supertoll und auch nicht ganz einfach zu machen. Gibt's da trotzdem irgendeinen Trick den man beherzigen kann um sich die Arbeit zu erleichtern?
    Liebe Grüße
    Pauline aus Annaberg-Buchholz

    AntwortenLöschen
  11. Und die Socken sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabs,
    gerade heut Abend fange ich nach vielen Jahren an, mal wieder ein paar Socken zu stricken. So bin ich bei der Mustersuche auf deinem wunderschönen Blog gelandet.
    Ich bin begeistert und freu mich auf mehr von dir.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar