Montag, 6. Januar 2014

2zweitausen14

 

Babbilou

Coloursbysabs auf Opal Sockenwolle gefärbt

Genadelt in Grösse 40/41

 

Blau und Braun ist für mich eine perfekte Kombi.

Kommentare:

  1. Ich bin berauscht von den Farben !
    Alle Socken sind einfach wunderschön !
    Wie lange brauchst Du für ein Paar ?
    Herzlichen Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an einem Paar in dieser Grösse nadel ich so 6 bis 8 Stunden. Natürlich nicht in einem Stück, es gibt ja leider auch noch mehr zu tun ausser stricken :)

      Löschen
  2. Ich staune immer, wie schnell Du die Socken nadelst? Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Blau mit Braun ist für mich ein absolutes No-go. Und so hätte nicht gedacht, dass die Kombination Braun-Blau zusammen mit etwas Grün so wundervoll aussieht! Ganz tolle Färbung für schöne Socken.
    LG Catalina

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Farben , tolle Färbung , schöne Socken :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total beeindruckt . Wie viele Maschen mögen das pro Minute sein ?
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das sind wieder tolle Farben. Und Du hast völlig recht: blaun und braun ist DIE Kombi! Meine Lieblingskombi.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  7. für mich auch .... die sind wunderschön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar