Mittwoch, 15. Januar 2014

Ich bin gerade…

 

… ziemlich experimentierfreudig :)

Ich hatte noch diese dicke Sockenwolle, die von der zusammenstellung etwas anders ist als andere Sockengarne, nämllich 60% Wolle und 40% Polyamid.

Die Wolle ist schön weich und somit auch gut für Kindersachen geeignet.

Also dicke Babysocken genadelt und weil mir das so gut gefiel auch noch eine Mütze dazu.

Natürlich wieder mit dem rotem Zwerg drauf, den ich so liebe :)

Das Set im Ganzen.

Da ich grad keinen Abnehmer hab, liegt es nun in meinem Dawandashop.

Ich mag diese schlichten einfachen Babysachen mit kleinen Farbtupfern

Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich, heute hab ich erst überlegt wieviele Maschen ich wohl für Babysocken mit 6 fädiger Wolle brauchen würde.
    Das Mützchen hat durch das aufgestickte den letzten Pfiff bekommen.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sooooo tolles Set ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - vorallem mit den dazu passenden Labels. Der Empfänger kann sich freuen.
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Steffi♡

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar