Dienstag, 2. Oktober 2012

Zweiter Auftritt…

 

… für diese Socken :)

In der neuen Bella von dieser Woche  gibt es ein Paar Seiten mit Wunderbaren Woll-Ideen und da sind meine Socken auch zu sehen. Die Socken sind dafür zu einem Fotoshoot nach Hamburg gereist und wohlbehalten wieder bei mir zurück gekommen.

Gestrickt hatte ich die Socken schon voriges Jahr. Das Muster heisst  Mariquita ist vom Wollhuhn und die Wolle ist eine Cochenillefärbung von Sabine

Ich werde Das Muster sicher nochmal stricken, dennn das sitzt ganz toll am Fuss.

Kommentare:

  1. Tolle Socken und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zeitungsauftritt.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...........Glückwunsch zu dieser Präsentation.

    Die Mariquita vom Wollhuhn sieht perfekt aus. Alle Muster vom Wollhuhn gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. deine socken mal anders in szene gesetzt - toll! wunderschönes Muster! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. :-)))
    Schön, dass Socken und Färbung so zu Ehren kommen. Die von dir gestrickten Socken werden hier fleissig getragen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt biste ne richtige Promi hier unter uns *grins*

    Ich freu mich für Dich und das sieht hübsch aus in dem Heft ♥

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und Promi... lach.. Da haben doch ganz andere grosse Auftritte :))

      Löschen
  6. Ja, Du und Promi, das glaube ich aber wohl und weißt Du was - das hast Du Dir verdient.
    Ich lese oft bei Dir mit bewundere Deine Wilden Socken. Zu diesem Anlass schreibe ich auch mal was - kicher.

    Deine Wildheit hat mich angeregt auch einmal wild zu färben und nun stricke ich die Färbungen und siehe - es klappt.

    Einen fette Glückwunsch zu diesem schönen kleinen Artikel (ich hoffe Du hast den Shop gut gefüllt?).

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja ne' tolle Sache. Da kannst du richtig doll stolz auf dich sein.
    Ich freu mich für dich und finde, wer in der Zeitung steht ist auf jeden Fall ein Promi :-)

    Groetjes
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Siehst du......
    Ganz klasse. Und all die schönen Dinge von diesen Menschen, die so viel können.
    Es ist eine Freude, das zu sehen.
    Sozusagen der Ritterschlag. Kannste ganz stolz sein auf dich.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen ,das finde ich ja mal toll ,deine tollen Socken haben das auch mal verdient ,auch ich kann mich daran nicht satt sehen ,lg Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, dass Du in der Bella bist. Deine Socken sind alle soooo schön. Bei Dir schaue ich immer gerne vorbei.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, Sabine! Das ist ja ne ganz tolle Sache, dass Deine Socken in einer Zeitung zu finden sind.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar