Wunderschöner…

 

Herbst!!

Nach diesem Schmuddelwetter in den letzten Tagen, kam heute die Sonne raus und es war ein Herbsttag wie im Bilderbuch. Da musste ich einfach raus und Vitamine tanken. Also Hunde an die Leine, Fotokamera einpacken und los. Ich nehm euch jetzt mal mit vielen Bildern mit auf meinen Spaziergang.

Die Sonne scheint zwischen den Blättern durch..

… und macht die Herbstblätter noch schöner.

Jetzt gehts wieder in de Süden!

Die ersten Bäume im Herbstkleid…

Hier bin ich dann doch mal umgedreht und hab einen anderen Weg genommen :)

Pilze wohin man schaut!

Diese Fliegenpilze finde ich besonders schön!

Grosse und Kleine

Ollie und Minou müssen dauernt warten wenn ich Foto’s mache,  wo die Beiden doch viel lieber rennen.

Pilze an Bäumen..

… auf Mos

Unglaubliche Schönheiten!

Und genauso tolle Aussichten.

Ja, ja.. ich hab mich noch etwas näher dran getraut :) Sieht doch eigentlich nett aus oder?

So schön bunt ist der Herbst!

Die beiden hatten viel Spass. (Es sind übrings Rauhaar Jack Russell Terrier)

145

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag! Ich lege jetzt mal meine Füsse hoch, wir waren fast 4 Stunden unterwegs, die Hunde und Ich.

Kommentare

  1. ...ein schöner Post, Sabs.
    Deine zwei "Knuddel`s" sehen ja allerliebst aus!^^
    Wir haben auch eine kleine Mischlingsdame (Zwergschnauzer/Terrier) hier.♥
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Herbstgeschichte mit wunderschönen Fotos, besser als jedes Fernsehprogramm - danke dafür! Dass die beiden Vierbeiner total platt sind, das kann ich mir vorstellen, sie werden dafür aber auch besonders gut schlafen! Du aber sicher auch ;-)))

    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
  3. Hach...so komme ich doch wenigstens auf diesem Weg in den Genuss von Herbstsonne und bunten Blättern.Hier oben im Norden ist immer noch Schmuddelwetter:(.... Traumhaft deine Fotos!!!
    ....und Ollie und Minou sind einfach zum Verlieben, mit den beiden hast du bestimmt viel Spaß, oder?
    ...sie sehen sehr unternehmungslustig aus :D
    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag Abend
    ...Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Herbstspaziergang. So tolle Bilder. Deine beiden Süßen sind zum Klauen. Ich überlege auch, mir noch einen zweiten Hund dazu zu holen. Mal sehen.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Herbst.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne Fotos
    Viele Grüße
    Konlottina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Spaziergang!!! Deine Zwei sehen sehr knuffig aus! Waren das Büffel?! Ich hätte zuviel Angst gehabt, ich werd schon bei Kühen nervös :O) Schönen Herbst weiterhin, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Herbstbilder hast du eingefangen,aber bei den grossen Vierbeinern(Kühe/Büffel)wäre ich davon gerannt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die wunderschönen Herbstimpressionen.
    Jetzt kann auch besonders schöne Fotos machen, da die Lichtverhältnisse sehr gut sind und die Luft so klar ist.
    Muss auch noch mal los bevor das Wetter umschlägt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Foto´s ... danke für´s dran teilhaben lassen

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder vom Herbst.
    Eine tolle Jahreszeit!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder, liebe Sabine! Der große Fliegenpilz hat es mir sehr angetan!

    schönen Herbst und lieben Gruß, Ele

    PS: hoffe sehr auf eine Fortsetzung... "Winter"

    AntwortenLöschen
  12. Sabine, da hast Du uns mit Deinem Bildern ja regelrecht mit auf Deine Wanderung genommen. Traumhaft schön und der Herbst ist so richtig einfangen in all seinen Nuancen !!♥!!

    einen lieben Gruß
    von der Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    wunderschöne Fotos, vielen Dank fürs teilen.

    Herzliche Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  14. hallo Sabine sehr ,sehr schöne Bilder die schaue ich gerne an ,lg marita

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Spaziergang,danke fürs Mitnehmen!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar