8und40zweitausend12

 

Quinault Canopy

Socks That Rocks – Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40/41 – Feuerlandmuster

Schon ein paar Tage länger fertig sind diese Socken. Bin grad leider etwas blogfaul :) STR und Feuerland  sind immer eine tolle Kombination.

Eigentlich ist Grün nicht so meine Farbe, aber hier find ich die Grüntöne toll zusammen.

Kommentare

  1. Hey, die sind ja super ! Echt tolle Farben, erinnert irgendwie an Eis und Algen....Freue mich schon auf die nächsten.

    AntwortenLöschen
  2. Bin inzwischen auch Feuerlandmusterinfiziert, lässt sich einfach nur total schön stricken. So ein STR Strang würde mich auch mal reizen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sind die Socken geworden. Das Feuerlandmuster sieht klasse aus. War zuerst ganz happy als ich dachte, ich habe das Heft. Aber nein :-(, ich habe nur das erste Heft. Frau kann nicht immer Glüyck haben ;-)).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. ...`eine tolle Farbmischung!
    `ganz mein Geschmack...;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken wie ich finde...
    ich bin zur Zeit etwas strickfaul... dazu kommt das ich was "fertig" machen "muss"... das lähmt immer zusätzlich :(
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  6. Grün ist genau meine Farbe und ich finde sie absolut traumhaft.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch wunderbar! Sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen bombig aus.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen sooooo schön aus!
    Die Farben gefallen mir richtig gut und das Feuerlandmuster sowieso :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn Du ja schon weißt, wie toll ich diese Socken finde - hier schreib ich es auch noch mal. Ich liebe dieses Schlammgrün ♥

    einen lieben sonnigkalten Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar