6und40zweitausend12

 

Ewig hab ich an diesen Socken rumgenadelt, aber nun sind sie fertig und gefallen mir eigentlich doch richtig gut.

Die Wolle ist von Etherische Öle und Mehr

Grösse 40/41, mit Hebemaschen

Ich finde die paar Hebemaschen peppen die Socken doch irgendwie auf. Die Wolle war leider relatief hart und flupte darum wohl nicht so schnell über die Nadeln.

Kommentare

  1. Sehr schöne Socken, auch in blau rot wie meine zur Zeit :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen klasse aus und die Farbe gefällt mir auch super.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, hier auf deinem Blog fühle ich mich wohl!
    Ich stricke super gerne Socken, falls du mal auf meinem Blog schauen magst...
    Deine Socken gefallen mir richtig gut!
    Ich habe mich schnell als Leser eingetragen ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sher schoen sehen sie aus.Tolle Farben!!!

    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben! Und die Idee mit den Hebemaschen ist klasse, die würde ich mir gerne klauen, wenn ich darf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Socken wie auch die Farben sind toll!

    Eine Frage, über wieviele Runden nimmst Du die Hebemasche mit bzw. in welcher verstrickst Du sie?

    LG und Danke,
    Pupe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach die Hebemasche in jeder 2. Runde. Also eine runde rechtes und dann eine Runde mit Hebemaschen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar