Sonntag, 28. Oktober 2012

9und40zweitausend12

 

Dicke Socken, also 8fach. Gestrickt aus einem blauem Knäuel Regia Uni und einem Opal Knäuel, welches ich vor 2 Jahren mal im Werksverkauf bei Opal erstanden haben.

Ich hatte keine Chance mehr die Socken ohne Fuss zu fotografieren. Gestrickt habe ich sie für genau diese Holzschuhe in grösse 42 :)

Hier war dieses Wochenende herliches, sonniges Herbstwetter. Das war eine gute Gelegenheid um Äpfel zu pflücken.

Kommentare:

  1. Toll diese Socken , ich mag sie selber auch sehr gern . Schöne Farben haben sie :-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von dir zu höre, zu lesen, zu gucken.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. =) ♥ (=

    also unsere Wiese sieht gerade genauso aus. Das gelbe trockene Laub - einfach herrlich!
    Nur die Äpfel fehlen hier :(( das war in diesem Jahr gar nix. Und Eure sehen soooooooooooooo lecker aus!

    einen lieben Gruß
    Ute

    PS: Die Socken sind toll und klar braucht man in diesen Holzklotschen 8-fach!

    AntwortenLöschen
  4. Genial die Socken und ich bin begeistert über die Holzklontschen. Da fällt mir glatt einiges aus der Kinderzeit ein, als Opa und Papa im Garten immer diese Holzschuhe trugen. Und wie Ute schon sagt, in denen ist 8-fach durchaus ratsam :))

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle dicke Socken...;o)
    Ohjaaa, die Apfelernte...`wir wissen nicht mehr wohin...
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich das man diese "clogs" tragen kann *g* sehen ja urig aus, die Socken sind so super, guten Appetit mit den Äpfeln und lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. tolle dicke socken und klasse hölzchen dazu an den füßen.
    äpfel?......... so viele, ich hatte in diesem jahr nur einen einzigen am baum, grins.
    aber mein baum ist über 50 jahre alt und war sehr groß, nach dem beschneiden durfte er sich dann auch in diesem jahr mal ausruhen, das hat er sich verdient. er trägt sonst immer wie verrückt.

    einen fröhlichen start in die neue woche wünscht
    flo

    AntwortenLöschen
  8. Coole Holzschuhsocken :) Ich hab dich auf meine Flanierliste gesetzt. Einen schönen Wochenanfang und apfelige Grüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Solche dicke Socken will ich auch ;-)!! Sie sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar