Samstag, 29. September 2012

No socks…

 

…today :)

Sondern Handschuhe!

Aus meinem handgesponnenem Garn Hogan. Mein allererstes Paar Handschuhe was ich gestrickt habe und sicherlich nicht mein letztes.

Farblich sind die beiden ziemlich unterschiedlich geworden, aber das stört mich nicht im geringsten :)

Handgefärbt – Handgesponnen – Handgestrickt  = Handschuhe Glimlach

Kommentare:

  1. ... genau, denn der Winter ist noch trist genug! ;)

    TOLL sehen sie aus! Ich muß mir auch noch unbedingt Fingerhandschuhe stricken!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind sie geworden und sie halten bestimmt ganz warm.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. ...`richtig klasse!
    Nach welcher Anleitung, hast du sie gearbeitet?
    Ich würde mich da auch mal dran trauen...o.O
    Stricke mir gerade Armstulpen...`theoretisch könnten das auch Handschuhe werden...*überleg*
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr, sehr hübsch! Die Wolle fand ich schon toll, die Handschuhe sind super-klasse und schön gestrickt noch dazu. Meine Note: 1+

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir wirklich sehr schöne Handschuhe genadelt,
    auf die sicherlich viele neidisch sein werden bzw.
    wegen denen du sicherlich oft angesprochen wirst.
    Nun brauchen wir diesen Winter nur noch viel Schnee und alles ist bereit für deine
    superschön-bunten Handschuhe :)

    Hast du eine Anleitung dafür benutzt oder frei nach Schnauze?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich habe schon so lange nicht mehr gestrickt... aber beim anblick deiner schönen sachen krieg ich enorm lust drauf :-)

    AntwortenLöschen
  7. die Handschuhe sehen flauschig aus.
    Tolle Färbung.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind dir einfach wunderbar gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, einfach nur cool! Wunderschön! lg michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sind die schön...... Wahnsinn.

    Ein Spinnrad habe ich ja auch. Aber ich habe den Dreh noch nicht so richtig raus. Es dauert ewig, und das Verzwirnen habe ich noch nicht hingekriegt, sondern dann das versponnene Garn zerstört. Grrrrrr.

    Ich bewundere deine Handschuhe. Klasse.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  12. Eine Tolle Farbkombi♥ Und dann auch noch alles aus einer Hand! Toll!!!!!!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind wirklich superschön geworden ... ich liebe es, wenn Socken oder Handschuhe Ton-in-Ton sind aber trotzdem unterschiedlich.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Da wünscht man sich doch gleich ein wenig Schnee, oder ;o)
    Wunderschön sind die geworden...so richtig kuschelbunt!
    lieben Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Mit solchen Handschuhen kann der Winter kommen!!!!! Hogan gefällt mir sehr gut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Sabineeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die sind ja noch 1000x schöner geworden wie das Garn selbst schon war. Bin hin und weg !!!!!!!!!!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön! Wunderschön!! Toller Farbverlauf.
    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar