Montag, 24. September 2012

Hogan…

 

… heisst der von mir gefärbte und versponnene Kammzug.

Hogan

Coloursbysabs / Handspunbysabs

100% superwash Blue Faced Leicester

110 gr. +/- 200meter

Navajo verzwirnt

Ich wollte mal ein etwas dickeres und ungleichmässiges Garn spinnen. Das dicke ist mit gelungen, das ungleichmässige aber nicht :)

So ein richtig schöner dicker Faden in Herbstfarben! Ich werde mal versuchen ob ich da Handschuhe raus bekomme.

Handgesponnenes zu fotografieren macht dolle Spass!

Hier nochmal der Kammzug, mein einzig Selbstgefärbter. Irgendwie hab ich mich ja immer etwas schwer getan mit Kammzugfärben, aber dieser hier ist richtig schön geworden. Das gibt etwas Hoffnung für die nächsten :)

Kommentare:

  1. Ja, der Kammzug ist echt toll! Aber das Garn setzt echt noch einen obendrauf.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die schön, der Kammzug wie auch das Garn:).

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere einfach deine Farben. Habe heute ein Strängelchen deiner Merinowolle verstrickt und das Scrappymuster geübt. Und diese Farben sind einfach der Hammer. Und das Gesponnene auch......

    Chapeau....!!!!

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. So Toll, so schön! Freu mich auf die Handschuhe! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Waahhhnsinn... geniale Farben!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh da kann man richtig neidisch werden. So toll gesponnen und so schöne Farben. Ich gehe oft bei Dir spazieren und bewundere Deine Arbeiten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. naja, wenn Du knubbelig spinnst, wird das wahrscheinlich auch gleichmäßig rauskommen.

    Aber Du weißt, wie ich Deine Garne bewundere - so wie sie sind, das ist einfach toll!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das sind mal schöne Farben! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. ...all deine Farben, gefallen mir immer sooo sehr.;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Da jubelt mein farbverliebtes Herz!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar